Über uns

Unser Kompass

Unsere grundlegender Kompass ist es nicht nur passende, sondern maßgeschneiderte Software nach ihren Ansprüchen und Wünschen zu entwickeln, ohne irgendwelche Kompromisse eingehen zu müssen.

Eine Linke Hand hält einen Kompass, im Hintergrund ist ein Wald zu sehen
Fünf Personen sitzen an einem Tisch und schauen auf einem Monitor

Unsere Werte

Funktionierende Software ist wichtiger als umfassende Dokumentation. Reagieren auf Veränderung ist wichtiger als das Befolgen eines Plans. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist wichtiger als das schnelle Abarbeiten von Aufgaben.

Pascal Klingspohn

Ich bin Pascal Klingspohn, Gründer und Geschäftsführer von MAWU Software. Meine Faszination für Programmierung begann im Alter von 14 Jahren, und diese Leidenschaft hat mich durch viele erfolgreiche Softwareprojekte getragen.

Unser Team besteht aus engagierten Freelancern, was uns die Flexibilität bietet, unterschiedlichste Projekte effizient zu bearbeiten und dabei stets die Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen.

Eine Linke Hand hält einen Kompass, im Hintergrund ist ein Wald zu sehen